prices

No matter in which internet portal you find us: It is always 10% cheaper if you book directly with us!

Please also note our current campaign.

If you stay longer or if you are our guest more often, we will of course come to you with appropriate discounts! Large families are also rewarded with better prices. Ultimately, bargain hunters can also find what they are looking for: If there is a lack of bookings, we are also prepared to help you with the price.

You will of course find out the exact price when you send us your inquiry! This does not cost anything and you have a very concrete offer that you can either accept or reject. You have no risk!

Room 3a: EUR 62,- per 2 persons incl. 13% VAT. After deduction of possible discounts, the price can drop to up to EUR 20,- per person. In addition, there is always EUR 2.30 per person and night as well as the final cleaning.

Let us make you an individual offer without obligation!

Apartments 1b (EUR 72,-), 2 (EUR 80,-), 3b (EUR 82,-), 3 (EUR 144,-) and 4 (EUR 74,-): From EUR 72,- per 2 persons incl. 10% VAT. After deduction of possible discounts, the price can drop to up to EUR 21,- per person. In addition, there is always EUR 2.30 per person and night as well as the final cleaning.

Preise

Es gibt bei uns immer wieder Aktionen und Rabatte. Den wirklich ganz genauen Preis erfahren Sie natürlich dann, wenn Sie uns Ihre Anfrage schicken! Das kostet nichts und Sie haben ein ganz konkretes Angebot, das Sie entweder annehmen oder auch ablehnen können. Sie haben kein Risiko!

Egal in welchem Internetportal Sie uns finden: Es ist für Sie immer ca. 10% günstiger, wenn Sie direkt bei uns buchen!

Bleiben Sie länger oder sind Sie öfters unser Gast, kommen wir Ihnen natürlich mit entsprechenden Rabatten entgegen! Auch Großfamilien werden mit besseren Preisen belohnt. Letztlich können auch Schnäppchenjäger fündig werden: Bei mangelnder Buchungslage sind wir ebenfalls bereit, Ihnen preislich entgegen zu kommen.

Den wirklich ganz genauen Preis erfahren Sie natürlich dann, wenn Sie uns Ihre Anfrage schicken! Das kostet nichts und Sie haben ein ganz konkretes Angebot, das Sie entweder annehmen oder auch ablehnen können. Sie haben kein Risiko!

Zimmer 3a: EUR 62,- je 2 Personen inkl. 13% MwSt. Nach Abzug von möglichen Rabatten kann der Preis durchaus auf bis zu EUR 20,- pro Person sinken. Hinzu kommen immer EUR 2,40 Nächtigungstaxe pro Person und Nächtigung sowie die Endreinigung.

Lassen Sie sich unverbindlich ein individuelles Angebot machen!

Appartements 1b (EUR 72,-), 2 (EUR 80,-), 3b (EUR 82,-), 3 (EUR 144,-) und 4 (EUR 74,-): Ab EUR 72,- je 2 Personen inkl. 13% MwSt. Nach Abzug möglicher Rabatte kann der Preis durchaus auf bis zu EUR 21,- pro Person sinken. Hinzu kommen immer EUR 2,40 Nächtigungstaxe pro Person und Nächtigung sowie die Endreinigung.